Euer Hass-Bundesliga-Verein?

8 Antworten

Neid muss man sich verdienen. Der FC Bayern hat ihn sich nun einmal verdient.

Aber, hin und wieder merkt der FC Bayern halt auch, dass man nicht automatisch gewinnt, nur weil man der FC Bayern ist. Da muss man halt auch gut spielen, sonst ist man beim Abpfiff halt nur der 2. Sieger - in Fachkreisen auch Verlierer genannt!

Hassen eindeutig Leipzig, da der "Verein" nur als Marketing gedacht ist wobei ich dass was sie aus dem Geld machen schon gut finde (also das Konzept mit jungen Spielern)...

Ebenfalls nicht mögen: Wolfsburg, Bayern und K*ln

Meine Hass Vereine sind Dortmund und Leipzig zu Leipzig muss man glaube ich nichts zu sagen und Dortmund ist einfach nur eine Lachnummer😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na ja, das Wort "Hassen" kenne ich beim Fußball echt nicht, es gibt natürlich unsymbadische Mannschaft und da sehe ich an allererste Stelle den VfB Stuttgart...

Ich kann die Nord-Österreicher sehr gut leiden...

...sehen.

Auch wenn sie lange nicht mehr gewonnen haben.

Heute spielen sie bekanntlich in der Champignon-League. Vielleicht bescheren sie uns heut abend ja noch ein weiteres Highlight ! :)