Euer Frauen-typ?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geografisch zwischen Türkei und Deutschland. Ich mag da das materielle und übersinnliche

Aufgrund meiner Freundin finde ich "namibische" Mädchen attraktiv:

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Männer, Sexualität)

naleh  25.02.2024, 14:18

Sehr sexy

Französische Frauen sind einfach am schönsten.

Sie sehen so natürlich und sanft aus meistens dunkelblonde Haare, goldene Haut und braune Augen. Meistens sind sie groß und sehr charmant, ich meine sie reden französisch ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde es nicht sn einem Land fest machen, ich mag geberell Mollige Frauen, nicht unbedingt Blond, gerne mit dunkleren Haut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also Land finde ich eigentlich egal aber ich finde Leute die ungefähr gleich alt wie ich sind am attraktivesten. Warum keine Ahnung ist halt einfach so

M15