In welchem Alter sehen Frauen für euch optisch am attraktivsten aus?

14 Antworten

Mag die reife Dame, dabei ist mir ihr Alter vollkommen egal, wichtig ist sie ist selbstbewusst und versteht es sich zu kleiden.

Zwischen 18 & 30 Jahren, waren bis jetzt meine meisten Sexual - Partnerinnen gewesen ... ... ...

Aber : Ich hatte auch schon Frauen zwischen 31 & 50 Jahren gehabt ... ... ...

Natürlich gibt es auch wunderschöne Frauen zwischen 14 & 17 Jahren : Aber Ich Persönlich würde Niemals mit einer Person Unter - 18 Jahren etwas sexuelles beginnen ... Da man sich schnell verdächtig machen könnte : Die Unter - 18 Jährige Person zu beeinflussen ... ... ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Jugendlichen Alter so ab 13 oder 13 bis 16 heißt aber nicht das ich was mit unter 14 jährigen hätte geht ihr nur ums optische

Anflanzer  25.04.2023, 10:08

Sind noch Mädchen, wollen erst Frauen werden.

BigDick21  27.04.2023, 06:58
@Anflanzer

Das ist mir bewusst aber mir geht es da nur ums optische nicht darum das ich was mit denen anfange

16 - 25, ziemlich eindeutig. Und das sage ich, obwohl ich selbst deutlich älter bin.

30-40

Sie haben in diesem Alter schon die Erfahrungen und wissen genau was Sie brauchen und was Sie bekommen

Anflanzer  25.04.2023, 10:10

Können auch älter sein im Grunde bin ich bei dir.