Eu Romaing?

1 Antwort

Wenn normale Anrufe funktionieren, dann hast du ja auch Netz.

Es kann sein, dass bei dir das Datenroaming im Handy ausgeschaltet ist, dass ist eine Sicherheitsfunktion.

So kannst du es so einschalten:

Android:

Einstellungen => Verbindungen => Mobile Netzwerke => Daten-Roaming

iPhone:

Einstellungen => Mobilfunk => Datenoptionen => Datenroaming

Sollte das bei dir schon eingeschaltet gewesen sein, dann hilft es auch manchmal den Flugmodus ein und wieder auszuschalten damit sich das Handy neu ins Mobile Netz einwählt.

Sollte das alles nicht helfen musst du wohl an den Kundensupport wenden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung