Etwas per Nachnahme ausversehen verschickt, was soll ich tun?

4 Antworten

Du kannst die Annahme verweigern, aber du musst zusätzlich den Kauf widerrufen. Das kannst du per formloser Email machen. Du solltest auch entsprechende Widerrufsinformationen vom Händler erhalten haben oder noch erhalten.

Annahme verweigert geht.

Hast du nicht einen Widerruf geschickt?

Henannane
Fragesteller

Wie geht das?

NackterGerd  26.11.2022, 20:57
@Henannane

Widerrufsbelehrung hast du doch hoffentlich gelesen

Musst du auf Website lesen ob da was bestimmtes steht aber eigentlich innerhalb 14t ab Bestellung hast du das Recht auf Wiederruf

Kannst auch im Netz sicherlich formular finden bzw was rein muss

Nachnahme kostet einen Zusatzbeitrag, den musst du mit den Portokosten bezahlen.

Wenn dir gestern das Missgeschick passiert ist

und du ihnen dann eine e.mail geschickt hast

kannst du nicht erwarten - das sie dir vor Montag antworten.

Es ist Wochenende !

Du beschwerst dich das sie nicht antworten -

am Wochenende werden die wohl auch nicht antworten ! ! !

NackterGerd  26.11.2022, 21:01

Aber wieso- Onlineshop ist doch 24h Our 7/days of Werk 365/Days.

Er nimmt sitzt doch auch gemütlich zuhause auf dem Sofa vorm TV und wartet bedient zu werden .

Da kann dich dort auch jemand extra dafür arbeiten um seinen Fehler auszubügeln

Ist doch selbstverständlich

🤣😂🙃

Ist ja eh kostenlos

Silas12  26.11.2022, 21:06
@NackterGerd

Kannst du das bitte noch mal auf deutsch schreiben ?

Ich versteh echt kein Wort ! ! !

NackterGerd  26.11.2022, 21:22
@Silas12

🤣😂

War sarkastisch gemeint

ER meint man wartet nur auf ihn und würde extra nur wegen seinen Fehler Überstunden oder Wochendarbeit machen

Du hattest 100% recht

Die Vorstellung mancher Billig Käufer sind einfach nur Weltfremd