Etwas mit der besten freundin anfangen?

5 Antworten

Wenn Du mit diesem Mädchen bereits so gut befreundet bist, das Du es sogar als beste Freundin bezeichnest, dann sollte es dir doch ein leichtes sein, der Sache mal etwas mehr auf Grund zu gehen, sprich in Erfahrung zu bringen wie denn eigentlich deine Chancen auf mehr als Freundschaft bei deiner besten Freundin stehen. Entsprechend dem Ergebnis kannst Du dich dann auch entscheiden ob Du deine Gefühle für dich behalten möchtest oder ob es Sinn macht ein Liebesstatement sozusagen abzugeben.

Seid ihr wirklich beste Freunde ? Eine Beziehung anzufangen mit dem Besten Freund/in kann oftmals ziemlich schlecht ausgehen andernfalls kannst aber auch Super laufen du solltest vllt. anfangen mal mit ihr zu Reden als beste Freundin wird sie das sicher verstehen also du hast 2 möglichkeiten. Rede mit ihr oder behalt es einfach für dich und versuchs indirekt rauszufinden wenn du sie mal anstachelst oder Lad sie mal auf nen DvD abend ein ;)

MFG

Stereo124

Zwischen besten Freunden ist eine Beziehung meistens schwer! Ich war auch mal mit meinem besten Freund zusammen und das ist auch nicht gut gegangen... wir haben danach nicht mehr so viel gemacht aber jetzt nach einem jahr verstehen wir uns noch besser als vorher... :)

Musst du selbst wissen.

Willst du ewig mit der Ungewissheit leben dass aus euch ein Paar werden hätte können, oder ob du die Freundschaft aufs Spiel setzen willst.

Sag es ihr einfach und guck wie sie reagiert. B