Etwas bei Amazon bestellen wenn Geld erst in 3 Tagen ankommt?

5 Antworten

Bezahlen können Sie bei Amazon mittels Bankeinzug sowie auf Rechnung. Außerdem können Sie per "Kreditkarte" und via Amazon.de Aktions- und Geschenkgutscheine zahlen.

Paypal ist nicht unter den Zahlungsmöglichkeiten und wird von Amazon nicht akzeptiert

http://praxistipps.chip.de/bei-amazon-mit-paypal-zahlen-geht-das_28324

xxThytan
Fragesteller

Ich meinte, dass das Geld aktuell auf meinem Paypal-Konto ist und ich es heute auf mein normales Konto überweise.

Amazon bucht in der Regel zum Zeitpunkt des Versandes ab. Also warte doch einfach bis das Geld auf deinem Konto ist. Wenn sie nicht abbuchen können aufgrund nicht gedeckten Kontos kannst du zukünftig Probleme mit Amazon-Käufen haben...

xxThytan
Fragesteller

Bisher war es so, dass meine Bank das Geld trotzdem überwiesen hat und ich dann ein paar Euro strafe zahlen musste.

Alfco  07.06.2017, 16:46
@xxThytan

Wenn du zuviel Geld hast... Zahl eben die Strafe. Fragt sich nur wie oft die Bank das mitmacht...

Amazon bucht in der Regel an dem Tag vom Konto ab, wo die Ware versandfertig ist. Also nicht wenn sie bei dir ist.

Was ist, wenn die Ware schon morgen versandfertig ist, dann hast du kein Geld auf dem Konto und eine Menge Ärger und Gebühren.

xxThytan
Fragesteller

Aber die Abbuchung dauert doch auch nochmal ein paar Tage oder? Ist doch wie eine Überweisung

Jewi14  07.06.2017, 16:47
@xxThytan

Äh was? Wer hat dir denn den Blödsinn erzählt, das Geld geht von deinem Konto ab, wann es beim Empfänger ist, ist doch Nebensache!

Zum Zeitpunkt der Abbuchung muss das Geld auf den Konto sein und nicht später!!!

Sorry, aber wenn man kein Geld hat, dann kauft man auch nichts! Bei einem Geburtstagsgeschenk weiß man ein Jahr im Voraus, dass es auf einem zukommt. Da kann man sich nicht herausreden mit ich habe nichts gewusst.

Amazon Bucht erst immer ein paar Tage später ab, ob der Artikel schon geliefert wurde oder nicht. Es kann klappen, kann aber auch nicht.

Dann bestell doch erst dann, wenn das Geld da ist!!! So lebensbedrohlich wird es doch nicht sein, einige Tage mit der Bestellung zu warten...!  O  M  G !!!