eTicket nachweisen?

2 Antworten

Screenshot  werden grundsätzlich nicht anerkannt. Photoshop lässt grüßen.

Du musst es ja irgendwie gebucht, bezahlt haben. Bei der DB gibt es das handyticket zum Ausdrucken. Oder auch die (SoloCard) im DB Navigator. Da muss man sich dann halt einloggen.

Versuch doch lieber, dich in das DB-Konto einzuloggen. Wenn man das Passwort nicht mehr weiß, dann kann man das zurücksetzen.

Mit dem Screenshot wirst du wahrscheinlich weiterhin Probleme bekommen. Warum also das eigentliche Problem vor dir herschieben, statt es direkt zu lösen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fahrdienstleiter bei der Deutschen Bahn