Esszimmerstühle sehr ausgebleicht, was tun?

5 Antworten

Kann man mit Färbetabletten einfärben.Ich hätte aber Bedenken,daß das dann auf die Kleidung abfärbt,mit der man drauf sitzt.Leg Kissen rauf-ist die preiswerteste Variante.

mfriz
Fragesteller

ja, das hab ich mir auch schon überlegt mit dem Abfärben. Nur hab ich dann gedacht, wenn man eine Jeans färbt (und dafür ist die Farbe ja gedacht) färbt es ja auch nicht ab...

Meinst Du die Bezüge?

Ja, dass kann sein, dass die nicht gut gefärbt werden - kann man fast nur probieren. Ich würde eher neue Bezüge nähen oder besorgen.

Ja sorry, ich mein natürlich die Bezüge :)

Ich kann nicht nähen und neue kaufen möchte ich eigentlich auch nicht... Die alten sind ja nicht kaputt, nur halt nicht mehr so schön ;)

mfriz
Fragesteller

ja, das hab ich mir auch schon überlegt mit dem Abfärben. Nur hab ich dann gedacht, wenn man eine Jeans färbt (und dafür ist die Farbe ja gedacht) färbt es ja auch nicht ab...

Es ist Möbelstoff, er wird die Farbe GAR nicht annehmen. Stoff für Möbel gibt es auch im Kaufhaus oder Stoffladen.

kannst du sie nicht neu überziehen?