Esst ihr Süßigkeiten während ihr Zuckergetränke trinkt?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das habe ich noch nie gemacht und werde es auch nicht machen. Ist zwar Geschmackssache. Beides zusammen wäre allerdings nicht für mich.

Jochen5  12.05.2025, 23:45

Dankeschön für die Auszeichnung

Hustensaft698 
Beitragsersteller
 11.05.2025, 23:43

Dann kann mans nicht mehr richtig genießen gell.

Jochen5  11.05.2025, 23:45
@Hustensaft698

Genau. Ich trinke sehr gerne Getränke mit Zucker und ich esse auch gerne Süßigkeiten. Wie du bereits gesagt hast kann man es dann nicht richtig genießen. Außerdem überlagert sich dann der Geschmack.

Kommt vor.

Z.B. heute morgen ab 7 Uhr trank ich eisgekühlte Coca Cola Classic und aß nebenbei israelische Datteln. Meine angebrochene (von gestern) Schokolade kommt zurück Kühlschrank,ö. Bei den derzeitigen 28°C kann man die nach wenigen Minuten bestenfalls nur noch trinken.

Bild zum Beitrag

- (Kalorien, Süßigkeiten, Zucker)

Klar, manchmal esse ich auch Süßigkeiten, während ich ein zuckerhaltiges Getränk trinke – zum Beispiel Schokolade mit Cola oder Gummibärchen mit Eistee. Ist zwar total süß auf einmal, aber irgendwie gehört das bei einem gemütlichen Filmabend oder Treffen mit Freunden einfach dazu.

Eigentlich immer 😅 trinke fast nur süße Getränke, weil ich alles andere nicht mag ehrlich gesagt

und ich esse fast immer. Auch sehr oft süßes. Also esse ich auch oft süßes während ich süßes trinke 😊

Hallo Hustensaft698, 👋

Esst ihr Süßigkeiten während ihr Zuckergetränke trinkt?

nö,

das wäre mir viel zu süß, sowas mag

ich nicht… bääh. Außerdem trinke ich

sowieso keine Zuckergetränke…. und

allzu süße Süßigkeiten mag & esse

ich auch nicht … 😂🤣💦

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tägliches berechnen ALLER Kohlenhydrate