Esst ihr heute sehr viel wegen morgen Ramadan?

4 Antworten

Nein.

Man isst ganz normal und fängt dann morgen zu fasten.

'Meine muslimischen Mitarbeiter brauchen das nicht.

Seit Jahren teile ich diese--nach Absprache mit ihnen-- in die Nachtschicht ein, wenn Ramadan ist.

Da dürfen und können sie entspannt nachts essen und trinken, tagsüber gut schlafen, und dann wieder nachts essen und trinken ( eben unter Berücksichtigung der jeweiligen Uhrzeiten)

Wir wollen ja nicht gegeneinander arbeiten, sondern miteinander ...

DasJobcenter
Fragesteller

Ist auch Gesetz dass Muslime Nacht Schicht machen dürfen

CarlosMerida  12.03.2024, 15:46
@DasJobcenter

UNSINN: Natürlich dürfen die Nachtschicht machen (so geschrieben - nicht Nacht Schicht!!!) machen - aber ein Gesetz dazu gibt es selbstredend nicht!

Nein, man macht das ja wegen sich selbst.

niemand darf essen und trinken

Muslime dürfen das nicht. Ich darf das.