Esst ihr heute am Karfreitag Fleisch?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja 54%
Nein 36%
Bin eh Vegetarier/Veganer 11%

14 Antworten

Ja

Ich singe und tanze und esse Fleisch. Religion geht mit immer schon am Bobbes vorbei. Es gibt keine Götter.

Nein

... aber nicht aus religiösen Gründen oder weil ich Vegetarier oder gar Veganer wäre, sondern weil wir generell nur sehr wenig Fleisch essen.

AstridDerPu

Nein

Hat aber nichts mit Karfreitag zu tun .. ich esse generell wenig Fleisch

Ja

mit sicherheit,werf später den grill an.karfreitag ist ein feiertag für die die ihn brauchen.für mich ein freier tag wie jeder andere auch

Ja

Was der Katechismus uns vorschreibt, ist uns total egal.

Fisch ist auch Fleisch und weil Fisch eine sehr gute Nahrung ist, gibts heute Fischstäbchen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – TU München, langj. Berufstätigkeit
Frageritikum  15.04.2022, 12:46

😅 ... ich esse heute auch 🐠🐟🐡🦈

Fischstäbchen 😋😋😋