Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hallo,

als Kind habe ich Schafkäse gehasst. Da war mir der Geschmack zu intensiv. Mittlerweile finde ich den ganz lecker.

LG

Ja

Ja sehr gerne sogar, ich mag ihn gebacken oder im Salat, oder einfach pur. Oder ist stopf ihn mir zusätzlich noch in den Döner rein, kommt auch gut :-D.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Kommt in den Salat rein oder pur. Einige machen das in den Döner und verkaufen das als vegetarischen Dönner ... kann man machen, würde ich nie essen.

Ja

Ja durchaus bei Gelegenheit, obwohl die Schafskäse nicht meine Favoriten sind. Ich ziehe die Käse aus Kuhmilch vor, ich mag auch die Käse die "stinken".

Ja

Ja, ich esse Ziegen- oder Schafskäse sehr gerne.

Weil er mir besser schmeckt, als Kuhmilchkäse.

Meine Eltern mochten Schafskäse überhaupt nicht.