Esst ihr gerne Mikrowellenessen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 81%
Ja 19%

13 Antworten

Ja

Ich würde es etwas anders ausdrücken.

Wenn ich wenig Zeit habe erhitze ich mir dies und jenes in der Mikrowelle. Ich sehe sie als Mittel zum Zweck.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich mag es überhaupt nicht und kaufe es daher auch nicht. Da koche ich lieber frisch selbst das kommt mich auch günstiger und schmeckt besser

Nein

Hi, BesteBeobachter.

Bei uns gibt es kein Fertigessen, was in der Mikrowelle heiß gemacht wird.

Wir kochen selbst und nutzen die Mikrowelle zum Erhitzen unserer eigenen Gerichte.

Auch wenn ich mal schnell ein bisschen heißes Wasser brauche für den Kuchen, das mache ich ebenfalls in der Mikrowelle.

Obwohl es bestimmt Fertiggerichte gibt, die eigens für die Mikrowelle hergestellt sind, und bestimmt auch nicht schlecht sind, habe ich das noch nie probiert.

Käme wirklich mal auf einen Versuch an.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Nein

Aufwärmen ja. Ansonsten wird bei uns jeden Tag gekocht. Mit frischen Zutaten.

Ja

Die Mikrowelle ist praktisch um Essensreste vom Vortag aufzuwärmen, Fertiggerichte mag ich nicht.