Was davon esst Ihr am liebsten...?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Bounty 39%
Snickers 36%
Mars 25%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich stimme mal für meinen Mann ab, der davon am liebsten Mars isst, danach folgt Bounty und danach Snickers.

Bounty

Heyy,

Bounty ist und wird immer meine Lieblingsschokolade bleiben. Ich mag Kokos einfach sehr.

Die anderen Optionen kann man sich aber auch geben.

LG💛

Snickers

Ich habe immer gerne früher Snickers gegessen, wegen den Nüssen die drinnen sind. Die halten länger Satt. Ausserdem sind Nüsse Gehirnnahrung wie viele sagen. Das einzig schlechte ist, dass sie sehr fetthaltig sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mars

Huhu, Christian.

Mein Lieblingsriegel ist natürlich Mars, aber du kannst mich auch mit Snickers und Bounty zufrieden stellen. 🍫🍫🍫

Bild zum Beitrag

Diese Marstorte habe ich vor knapp 2 Jahren von meiner besten Freundin zum Geburtstag geschenkt bekommen. Die hat sie selbst für mich gemacht.

Jetzt kannst du dir denken, dass ich Mars noch viel lieber esse.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
 - (Essen, Geschmack, Süßigkeiten)
Mars

Mars, Bounty und Lion.

Allerdings finde ich die No-Name Bounty besser, weil sie nicht so süß sind, wie die Originale..