Esst ihr gerne Joghurt?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

ja 🥄 80%
nein ❌ 20%

23 Antworten

ja 🥄

Ja, ich esse gerne Joghurt, aber dann mit Früchten, oder mit Cerealien und Cashewkernen darin.

Mir schmeckt es gut, das steht im Vordergrund, dass Joghurt gesund ist kommt an zweiter Stelle.

ja 🥄

Esse ich schon aber nur Naturjoghurt oder selbstgemachtes Naturjoghurt mit etwas Honig...

Nicht wegen dem Bauchgefühl einfach weil ich es gerne esse

LG Alina

Ab und zu esse ich gerne einen Joghurt, aber nicht wegen dem besseren Bauchgefühl, sondern wegen dem guten Geschmack und Genuss.

ja 🥄

Aber nicht für ein besseres Bauchgefühl, sondern weil es mir schmeckt.

Und das dann aber meist mit Müsli oder etwas dazu. Also rein nur Naturjoghurt esse ich nicht.

ja 🥄

Ja, vorallem Ehrmann Vanilletraum, Froop oder Joghurt mit der Ecke