Esst ihr gerne in Imbissstuben?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 81%
Ja 19%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

"Dort essen?" - Nein, definitiv nicht. Es gibt verschiedene Imbissbuden oä, wo ich mir recht gerne mal was hole, aber das ist dann zum mitnehmen. Es müssen schon diverse Punkte zusammen kommen bevor ich auch nur auf die Idee käme, das Essen vor Ort zu verzehren.

Nein

Selten, nur wenn ich mal auf Reisen oder unterwegs bin.

Nein

"Gerne"...nein.
Eher ist das für mich nur eine Verkaufsstation für eine Fast-Food Möglichkeit.

Nein

Nein, nur wenn es nicht anders geht!

Was man inzwischen dort dafür zahlen muss, da lege ich lieber was drauf und gehe in ein Restaurant...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein, ich hole mir etwas von Imbissbuden, ob das ein Döner, Currwurst oder eine Bosna ist, aber dort essen tue ich nicht.