Esst ihr gerne Heringe?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 62%
Ja 38%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ich habe früher zwar Fisch gegessen - aber Hering gehört nicht zu meinem Lieblingsfisch.

kiniro  01.06.2023, 12:17

Danke fürs Sternchen :)

Nein

Eigentlich nicht, ich hasse auch immer den Heringsschmaus der wie üblich am Aschermittwoch als Fastenspeise angeboten wird, den Hering aus der Dose sowie den gebackenen Hering.

Ich hasse den Hering jetzt nicht so stark wie den Lachs, aber mögen kann ich ihn jetzt auch nicht.

Nein

Ich bin ja eigentlich Fischfan, aber Hering, vor allem diesen eingelegten, finde ich einfach nur schlimm.

Ja

Wobei es bei Hering praktisch immer die Variante aus der Dose wird, auch geräuchert.

Ich bevorzuge frischen Fisch, aber dann andere Sorten.

Nein

Hallo!Ich möchte noch nie wirklich Herringe da ich das gefühl bei raufbeißen nicht so gerne genieße😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung