Esst ihr gerne Esskastanien?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 57%
Ja 43%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Das habe ich dieses Jahr öfter getan, denn der eine, der zwei Bäume in der Nähe, hatte reichlich Früchte. Letzte Woche nochmal ein paar geerntet (:

Neugier4711  14.11.2023, 15:29

Vielen lieben Dank für den Stern.

Ja

Aber nur, wenn diese ekelige Schale ab ist. Also nicht nur die ganz äußere, sondern auch das darunter. Mein Vater hat die immer gesammelt und auch immer gebacken.

Lg Ichliebemich505

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zalla55  01.11.2023, 14:00

Das gehört sich auch so, die dünne Schale zu entfernen.

Nein

HI NETTERMENSCH;
ICH ESSE SIE. NICHT GERNE:
SCHÖNEN TAK NOCH

Nein

Ich habe wenig Erfahrungen damit und die eher als belanglos in meinem Geschmacksgedächtnis...

Nein

Nein, ich esse sie nicht gerne. :)