Esst ihr gerne "Bienenstich" (Kuchen)?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Sehr gerne sogar, so ein halber Bienenstichkuchen und eine Tasse Kaffee dazu ist was feines :-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ist nicht immer ganz so leicht, da meine ganze Familie Bienenstich liebt :')

Ja

Ja, sogar sehr gerne! Allerdings auch nur sehr selten. Ist aber eine gute Idee, morgen mal wieder ein Stück zu essen!

Ja

Huhu, Jan.

Ich esse zwar Bienenstich, aber er muss selbst gemacht sein, dann mag ich ihn gerne.

Gekauften Bienenstich mag ich nicht gerne.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.