Esst Ihr gerne Celebrations?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja 55%
Unbekannt 26%
Nein 19%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hallo,

Ja ich esse die Celebrations sehr gerne aber erstens sind sie sehr teuer und zweitens hasse ich die bounty’s. Ich esse sie aber gerne :)

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
Ja

Natürlich mag ich Celebrations (wobei ich nicht unbedingt die Sorten Milky Way, Mars, Galaxy Classic, Galaxy (Schokolade) usw.) bevorzuge.

Unbekannt

Aber wenn das etwas süßes ist, dann esse ich es generell nicht.

Lg Ichliebemich505

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Früher ja, war echt super aber habe die nicht mehr im Laden gesehen und auch schon Jahre her wo die gegessen hab, aber so ein Mix ist immer freudig.