Esst ihr die "Haut" von eurem Ofenkäse?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja, die esse ich auch 69%
Nein, die esse ich nicht 31%

8 Antworten

Nein, die esse ich nicht

Ich esse die Rinde nicht soooo gern, und mein Mann liebt sie, also darf er gerne alles haben. Bevor ich sie aber wegwerfen würde, würd ich sie essen.

sccangel09
Fragesteller

So ists bei mir und meinem Vater auch😂

Ich esse die gar nicht gerne, deswegen esse ich Ofenkäse auch nur dann, wenn er Zuhause ist und ich weiß, dass er die Rinde später essen wird😁

Ja, die esse ich auch

Mega lecker, am besten kross gebräunt.

Ja, die esse ich auch

Ja esse ich (wäre "Rinde" das richtige Wort..?)

sccangel09
Fragesteller

Jaaa Rinde ist hier das richtige Wort, stimmt💡

Nein, die esse ich nicht

Ich bin überascht, das die jeder hier mitisst, werde ich beim nächstem mal auch mal probieren :).

sccangel09
Fragesteller

Ich esse die auch nicht 😂 Muss mein Vater übernehmen😁

Ja, die esse ich auch

Die ist doch das allerbeste.

sccangel09
Fragesteller

Finde ich irgendwie gar nicht🥲

Am Rand geht die ja noch, aber alles was am Boden war ist einfach zäh und schmeckt zudem auch irgemdwie komisch finde ich😂