Was esst ihr so an heißen Tagen?

9 Antworten

Mittag auf arbeit nehme ich Brot mit Wurst , sonst Rohkostsalate

bei mir gibt es zurzeit an den Heißen Tagen selbstgemachten Nudelsalat,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

healey
Fragesteller

Ja, bloß keinen Nudelsalat aus dem Supermarkt kaufen, denn der ist Mist.

Venus345  13.07.2023, 05:47
@healey

den mache ich selber hab ich doch geschrieben

Fleisch 😄

Verschiedenes halt für den Grill. Ansonsten viel Gemüse. Brot und Brötchen mit verschiedenen Wurstsorten oder Frischkäse. Aber auch Obst/Früchte dürfen nicht fehlen. Und Eis! Zähle ich auch mal hinzu 😄

Leichte Salate , Gemüse und Obst. Bevorzugt Melonen, Ananas und Äpfel frisch aus dem Kühlschrank.