Esst ihr als Veganer am selben Tisch mit Allesesser (außer Schwein)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Ich rede da auch niemanden rein, außer es kommt zu einer entsprechenden Diskussion. Letzten Endes muss das jeder Mensch mit der eigenen Moral vertreten können.

Wenn von mir verlangt wird , dass ich auf Veganer Rücksicht nehme, kann ich auch verlangen, dass der Veganer auch auf mich Rücksicht nimmt.

Entweder man lebt miteinander oder in einer parallelgesellschaft.

Wenn ich kein Fleisch esse , aber lederkleidung trage, ist das eine Art Doppelmoral.

Jeder Veganer, der auf jegliche Form von tierischen Produkten achtet ( essen, kleidung , parfum , schminke , etc) für den zählt das nicht.

Für den zeige ich Respekt.

ja esse ich. Stört zwar ein klein wenig. Aber man muss auch akzeptieren dass nicht jeder Vegetarier ist.

Toleranz heißt das Zauberwort. Dann klappt das auch mit dem zusammen mampfen.