Esst ihr gerne diese Schokolade?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 29%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja und nein, ich habe sie sehr gerne gegessen, inzwischen ernähre ich mich allerdings überwiegend vegan, deswegen verzichte ich darauf

Nein

Also doch, schon. Ich mag Milka Schokolade. Ist eine meiner Lieblingsschokoladen.

Aber wenn es um Erdbeerschoki geht, mag ich die von Ritter Sport um Längen mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich backe gerne Cupcakes, Cremetorten und Kuchen🍰🧁
Nein

Von Milka mag ich die Kuhflecken (weiss und dunkel) oder die Vollmilch Nuss.

Erdbeeraroma /Jogurt schmeckt mir nicht - ich liebe den Schokogeschmack lieber.

Ja

Heyy ^^

Ja, aber selten :)

Lg🖤

Nein

Finde ich zu süß. Ich esse gern Lindt Schokolade. Da reicht mir ein Stück und ich bin glücklich.