Essstörung erbrechen?

2 Antworten

Wer kotzt schon gerne (sorry) und steckt sich den Finger in den Hals ? Ich hab´s früher auch gemacht, als junge Frau.

Ich denke, du fühlst dich selber nicht besonders wohl in dieser Situation...(?), daß du Erbrechen provozieren muss, damit es dir danach dann vermeintlich besser geht?

Dieses auf Knien über dem Klo hängen und würgen ist doch schon recht erniedrigend, findest du nicht? Dazu der Geruch und alles andere, der Anblick des Erbrochenen...

Der Gedanke, ob jemand etwas mitbekommt?

Da können einem schon mal aus Verzweiflung die Tränen kommen.

dies kann eine Angstreaktion sein. Du solltest dich auf jedenfall in Behandlung begeben.
LG und alles gute

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Erfahrung Tramaldon, ADHS, Autismus