Essigsäure in Boden eingedrungen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo lovelyGirl93,

was für eine Oberfläche hat Dein Parkett? Natur, geölt oder versiegelt? Wieviel Wasser ist runtergelaufen? Ist der Fleck immer noch dunkel oder mittlerweile sogar schon wieder, weils aufgetrocknet ist, heller wie der restliche Parkett.

Wenn Du mir diese Fragen beantwortest, kann ich Dir vielleicht noch andere Möglichkeiten aufzeigen, wie Dein Parkett zu retten ist. Die angefragte Info brauche ich aber auf jeden Fall!

Grüße moebelfreak

Hallo,

leider hilft da nur abschleifen und neu versiegeln. Wenn die Flüssigkeit zu tief eingedrungen ist, muss das Parkett ersetzt werden. Leider keine bessere Nachricht von www.raumschliff.de