Essensprobleme?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Konsistenz/Geshcmack nicht zusagt, ist das einfach so. Dann muss man das auch nicht essen.

So lange es noch genug lebensmittel gibt, die du ohne Würgereiz isst, ist es okay.

3liasgf
Fragesteller

Es hat mir immer Probleme gebracht! Meine Eltern waren stocksauer wenn ich etwas nicht essen konnte. Und ich mache das auch nicht mit Absicht. Bei Familienbesuchen konnte ich kaum was essen weil es immer nur Käse und Schinken gab. Das war sehr peinlich und blöd immer angeguckt zu werden.

Rendric  21.04.2022, 22:48
@3liasgf

Dann ist aber dein Umfeld und deren Glaubenssätze das Problem, und nciht du und deine Essensgewohnheiten.

3liasgf
Fragesteller
@Rendric

Das denke ich auch, aber verändern konnte ich nichts und kann ich auch nicht. Naja ich muss mich einfach weiter durchbeißen und schauen was mir schmeckt.

Danke!

Vielleicht verträgst du manches nicht oder es schmeckt dir einfach nicht. Schinken bzw. Wurst ist generell nicht gesund, lass es einfach weg.