Ist das Gyros noch essbar?

5 Antworten

Ich denke nach der Beschreibung ist es noch essbar! Stell es aber besser in den Kühlschrank oder ess es demnächst.

Ja ist noch essbar, habe ich auch schon öfter über Nacht was stehen lassen und am anderen Tag gegessen

Kann man noch essen!

LauwarmerKaffee  24.09.2022, 13:55

Nee, das kann man nie essen 😂😂😂

Das ist doch komplett durchgebraten,bzw zubereitet. Und bei normaler Zimmertemperatur gar kein Problem. Guten Hunger. Und Gyros Hawaii... schon mutig😉🤣

Na klar, so schnell verreckt das nicht.

Wenn Du es in der Miktrowelle aufwärmen willst, füll es auf einen mikrowellengeeigneten Teller um.