Essen zur Black & White Party

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt so schwarz eingefärbte Pasta, die könntest du machen. Also Salat mit mozzarella oder feta oder als Hauptspeise mit einer Kaesesauce (weiß). Was gibt's noch...vll Häppchen aus Schwarzbrot bestrichen mit frischkaese?! Dazu Rohkost? Kohlrabi, Sellerie, Auberginen gebraten, Blumenkohl, Spargel...

Sushi!!! Schwarze nori Blätter, weißer Reis ;)

Ansonsten natürlich oreos, ob als Kuchen, Keks oder Eis.

Quarkspeisen mit schwarzen Johannisbeeren oder dunkler Schokolade.

Es gibt bst noch viel mehr :)

Miesmuscheln in Weißweinsoße und Reis oder Weißbrot Oder gut gebratene Rindersteaks mit Weißbrot/Nudeln in Sahnesoße/Krautsalat oder Nudelsalat Rinderbraten/Sauerbraten (wird auch recht dunkel) mit Spätzle oder Knödel geht auch Ansonsten Pumpernickel oder Vollkornbrot mit Butter oder Frischkäse

kaufe dir schwarze Nudeln und mache damit einen Salat. Mit schwarzer Lebensmittelfarbe kannst du selbst das Dressing schwarz färben.

Pumpernickelhäppchen kannst du auch nehmen, mit Frischkäse.