Fructose und Lactose intolerant,welche Snacks?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja Laktose ist ja Milchzucker:
-desshalb halt nix mit Milch
Fructose ist Fruchtzucker:
-desshalb halt nichts aus Früchten für sie
Snacks die gehen sind also :
Z.B.
-Chips
-popcorn
-salzstangen
-gummibärchen (halt nix für deine Fructose Freundin ... Aber das weiß sie ja bestimmt)
- Marshmallows
- Schokolade (aber nivht für Lactose)
- eis ( milcheis für Fructose/ fruchteis für Lactose)
Also wenn dir noch was einfällt was nicht mit Milch oder Frucht zu tun hat dann geht dass :) viel Spaß euch
LG

Danke für die Antwort und sie kann ja viel mehr essen als ich dachte.Da kann ich gut vorbereitet in meinen Geburtstag reinfeiern daaanke^^

0

Haha :) gerne ... Viel Spaß bei deiner Feier ^^

0

Es gibt - zumindest hier in der Schweiz - auch lactosefreie Produkte (inkl. Milch) und ansonsten einfach auf vegane Produkte ausweichen.

Du könntest zB Soja-Quark nehmen, den würzen (Dip) und dann verschiedene Gemüse-Stengel schneiden

Am besten ist wirklich, Du fragst sie (oder ihre Mutter, dann kannst Du sie vielleicht mit etwas überraschen :)

Wünsche Dir eine genussreiche Party

Danke für den Tipp auf was Veganes wäre ich jetzt nicht von selber gekommen und das mit dem Soja-Quark ist auch echt gut ^^

0

Avocados^.^ 

Sind so flexibel einsetzbar und schmecken so wunderbar nussig, sowohl im Kuchen als auch roh am Brot, einfach himmlisch

Und ganz ohne Fruktose^.^

Jap das wär ne möglichkeit aber sowas wie Kuchen wo man die Avocado ja nicht wirklich rausschmeckt,also davon gehe ich mal aus ,wollte ich nicht machen einfach sowas wo man in kleinen Schüsselchen auf den Tisch stellen kann.Und Avocado creme mag sie nicht du willst nicht wissen wie oft ich ihr die andrehen wollte...Kennst du vllt.noch irgend eine andere Art wie man Avocados zubereiten kann?Und Danke für den Tipp^^

1
@Yabrooi

Avocados sind in der Hinsicht wirklich sehr flexibel, ein leckeres Rezept wären zBsp gefüllte Avocados, kann man mit Thunfisch, aber auch Frischkäse füllen, auxh Avocadomaki sind gut.. Google mal, gibt sehr viele Rezepte auch leckere Salate mit Avocado und Quinoa