Passendes Motto für den 25. Geburtstag

3 Antworten

Dann mach doch ne richtig kitschige "American-Christmas-Party" mit Glühwein und Feuerzangenbowle, Zuckerstangen, Kitschdeko und allem, was man in amerikanischen Weihnachtsfilmen sonst so sieht. :-)

Is doch klar. Mach ne Apre-ski bzw. Hüttengaudi party. Die Gäste können dann in ihren alten Skiklamotten kommen, oder sich als Jeti verkleiden. Dazu schön Glühwein und leberkäsbrötchen. und Jede Mengen Winterdeko.

Helloween Party, oder mal eine Party nach einer Serie oder einem Film herrichten.Sex in the City. Scrubs oder was auch immer Du und Deine Freunde seht. Auch kannst Du eine Landestypische Party herrichten. Niederlande, Italien, Amerika um nur einige Beispiele zu nennen.

Motto für Volleyballturnier?

Wir haben demnächst ein Volleyballturnier und da wollen wir uns natürlich verkleiden, wie sonst auch immer. Nur waren unsere bisherigen Mottos ziemlich langweilig (Pyjama, Bad Taste usw) Habt ihr vielleicht irgendwelche Ideen?

Und welches findet ihr von den vorgschlagenen am besten?

...zur Frage

Mottoparty nur welches motto?

Hii wollte zum 13. geburtstag ´ne Motto party veranstalten wir werden wahrscheinlich zu zehnt sein... wenn ihr schon mal mottos vorschlagt könnt ihr ja dann auch was für´s essen/spiele/Outfit/ deko und so vorschlagen :) thx im voraus

...zur Frage

13. Geburtstag, Motto?

Hallo.. ! Ich hab in 28 Tage, also am 18. Dezember Geburtstag und möchte eine Mottoparty feiern.. ...ich kann drinnen und draußen feiern. Wir sind ungefär 12- 14 Leute, Jungen und Mädchen ;) Wir haben erst an ein Farbmotto, ein Apre Ski Motto gedacht.. ...bis jetzt ist die Bad taste Party mein Favourite, aber habt ihr vielleicht noch andere Idee? Es sollte nur ein Motto sein, keine Vorschläge wie Dvd´s gucken oder so...

Es soll dieses Jahr etwas ganz besonderes werden _

Danke schonmal ;) ShiShi09

...zur Frage

Welche Musik passt zu einer Black-and-White-Mottoparty?

Hallo Zusammen,

in 3 Wochen möchte ich meinen 25. Geburtstag feiern. Da sich meine Gäste nicht den Kopf über ihr Outfit zermatern sollen, wird meine Wahl wahrscheinlich auf das Motto "Black and White" fallen.

Deko wäre ja einfach, aber welche Musik spielt man? Da fällt mir nix ein. R'n'B/Blackmusic ist nicht jedermanns sache. Bin selber nicht so der Fan davon, wenn das den ganzen Abend läuft.

Vielleicht kann mir jemand helfen?!

P.S.: Zur Not weiche ich auch auf ein anderes Motto aus, aber wenn sich die Gäste dafür extra Kostüme kaufen müssen, wäre das auch doof....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?