Welche Musik passt zu einer Black-and-White-Mottoparty?

6 Antworten

Mit ein wenig House macht man auch nix verkehrt. Hören sowohl HipHopper sowie Tekker. Die einzigen die da zu kurz kommen sind die Rocker, für die kann man ja ab und zu nen rockigen Track dazumixen. Und natürlich ansonsten auch Partyhits die jeder mitsingen kann. (Da hat das rote Pferd, sich einfach umgekehrt und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt....)

Das hört sich schon mal alles ganz gut an...

@pokolersiz90210: Songs, die die Farben erwähnen sind ideal.

Weiß jemand noch Songs, wo die Farben "Black and White" vorkommen???

VG

Amy Winehouse "Back to Black" Dido"White Flag"... halt immer Lieder die öftersmal die Farbe erwähnen!

frameless - black and white

Michael Jackson. Der war mal schwarz und dann war er weiß.