Bad - Taste Mottoparty

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich find bei einer bad taste party muss ja nich auch noch die musik schlecht sein :D also ganz normale party musik :) und anziehen, alles was scheiße aussieht :D ich hätt jetzt zum beispiel so eine hässliche leggins angezogen. villeicht sowas: http://www.1ickartig.de/ebay/bilder/okt10le05start.jpg und dann halt noch ein oberteil was nich dazu passt anziehn. und für die deko würd ich alles total bunt machen, wie an sonem kindergeburtstag :D so viel kitsch wie möglich und wenns geht hässlicher :D hmm.. und spiele, wie alt bist du denn? ich hätt jetzt gesagt google doch mal paar trinkspiele. ihr könntet z.b. nemo angegucken und immer wenn der name 'nemo' fälltl, muss man einen trinken :D (der wird ziemlich ziemlich oft gesagt, also naja ich möcht nich das ihr da besoffen aufm boden rumliegt:D) es gibt ja noch genug andere :D also viel spaß bei diener feier :)

Wir alle sind 15 Jahre...

0

Musik Also ein MUST für jede Bad Taste Party ist ja wohl 90er Jahre Trash-Pop, also coco jambo von Mr. President usw.

Klamotten Gemusterte Sachen gehen immer und Neonfarben auch. Wichtig ist, viele unpassende Accessoires machen den Style immer Chaotisch. Ne schöne "Assipalme" (Haare mitten auf dem Kopf zum Zopf) is auch nicht schlecht. Nicht vergessen: zu viel Schminke ;)