Ich glaube das ist Staffel 4 Folge 17...Der Veranda - Test Du kannst die Folge unter www.burning-series.to kostenlos angucken

...zur Antwort

Das ist aufjedenfall Staffel 6... Ich bin mir nicht sicher welche Folge das ist..aber ich glaube das ist die 6.Folge mit dem Namen der Herr im Haus...

...zur Antwort

ganze klasse auser 4 schüler haben schlechte noten in mathe

ich bin momentan in der 9 klasse und komme bald in die 10 klasse realschule und wissen schon zum teil unsere noten .in der klasse haben wie alle auser 4 schüler eine 4 oder eine 5 im zeugnis im fach mathe. wir können nichts für die schlechten noten. der lehrer kann uns nichts bei bringen weil er für sich unterrichtet d.h. er ist vorne an der tafel und führt rechnungen alleine durch sagt dazu auch was er schreibt und rechnet mehr aber nicht. wir blicken da nicht durch weil er das viel zu schnell macht rechenwege schreibt er auch nicht auf wie er auf das ergebniss kommt. oft wissen wir auch nicht worum es grad in mathe geht. so haben wir das problem das wir nichts kapieren und uns langweilen und 2 schlafen sogar immer ein. wir haben es dem lehrer oft gesagt das wir die aufgaben nicht kapieren und das er sie uns erklären soll. er schiebt die schuld aber auf uns und sagt das wir halt nicht reden sollen und zu hören müssen. aber wie soll das gehen wenn wir nicht kapieren was er rechnet? unsere mathenote besteht nur aus den arbeiten die wir geschrieben haben weil wir im mündlichen nichts beitragen können wie z.b melden und selber was erklären, hausaufgaben bekomen wir kaum welche und wenn dann macht sie keiner (von 29 schülern machen nur 4 bis 5 schüler die hausaufgaben) es gibt aber welche die sie trotzdem machen aber falsch sind. am dienstag will ich es dem lehrer sagen das wir den unterricht langweilig finden und wir daher schlechte noten haben. ich will ja auch tipps geben wie er den unterricht besser machen kann sodass ihn keiner langweilig findet und wir die möglichkeit haben gute noten zu schreiben und wir die themen auch kapieren denn schließlich haben wir nächstes jahr auch die prüfung in mathe und möchten nicht durchfall. natürlich unterrichtet er auch andere klassen in mathe. daher wissen wir auch von einer 10 klasse das da viele bei den prüfungen durchgeffalen sind. es gibt auch die mündlichen die man machn kann um die note zu verbessern. die wo durchgefallen sind haben sich sogar geweigert die zu machen da sie wussten die werdens auch dann nicht besser machen. darum will ich nicht das dass auch mit meiner klasse passiert das wir mit wenig wissen die prüfungen in mathe machen. und bitte, wie oben schon gesagt , tipps. P.S es liegt nicht daran das wir kein interesse haben in mathe sondern wirklich an die unterrichtsmethode vom lehrer, weil wir bis zur 7 klasse sehr gute noten hatten schlechteste war ne 3 im zeugnis.

...zur Frage

Es..ist zwar normal..dass man schlecht in Mathe ist..aber wenn es wirklich soo schlimm ist..dann kann man bestimmt mit allen Klassen in der ..eurer Lehrer Mathe unterrichtet..zum Direktor gehen und sich beschweren..vllt...wird es jaa was bringen...

...zur Antwort