Mottowoche Bad Taste was anziehen?

3 Antworten

Adiletten, weiße tennissocken, pinke leggings oder irgendne hässliche leggings mit muster, davon gibts ja momentan ohne ende.., darüber noch nen schicken schlüpfer (in blau oder grün vielleicht) oder falls vorhanden sieht nen badeanzug in ner knalligen farbe darüber bestimmt auch schön sch eiße aus..und hässlichen goldschmuck / billigen plastikschmuck von h und m zum beispiel, riesige creolen ohrringe, und noch was schön hässliches aufm kopf, nen leopardenes haartuch oder so.. kanns ja einfach ma bei google-bilder bad taste eingeben, da findse mitsicherheit einige ideen!

rote Hose, die zu kurz ist. blaue Socken in Sandalen. Oranges T.Shirt, lila Kette. Wir haben Bad Taste Tag Montag in einer Woche

Kleidung, die überhaupt nicht zusammenpasst... Winterstiefel, kurze Hose, Pulli