MINECRAFT Kindergeburtstag Ideen gesucht

6 Antworten

Was man machen kann ist (falls Vorhanden) aus kleinen viereckigen Legosteinen (die mit den 4 Noppen: 2x2) Ein schnellbau Wettbewerb :D man kann aus braunen Legosteinen ubd glatten Grünen Platten Erdblöcke erstellen :) Und so kann man aus den vers. Legosteinen innerhalb einer bestimmten Zeit ein Vorgegebenes Thema oder frei bauen :) Man könnte auch aus kleinen Legoplatten (2x2) Minecraft Tierköpfe bauen :D Ich hoffe ich konnte Helfen und wünsche viel Spaß :)

Coole Idee

0

Vielleicht so ein Zombie-Fang-Spiel:

3 sind Zombies und 2 Menschen (Man kann auch 1 Zombie und 4 Menschen oder 4 Zombies und ein Mensch) dann haben die Menschen Wasserbomben und müssen die Zobies abknallen und der wo vom Zombie getroffen wird ist tot

In dem Alter kloppen die sich doch gerne. Wie wäre es mit Rohrisolationen(diese blauen Schaumstoff röhren) als Schwerter und dann wird gekloppt. Oder einen grünen Ball kaufen mit schwarzem klebeband einen Creeperkopf drauf machen und dann Fußballspielen gehen.

Ist ein schwieriges alter auf Schatzsuche und Basteln stehen die vermutlich nicht mehr so oder?


Übrigens Top, dass so viel Aufwand betrieben wird solche Eltern wünschen sich viee Kinder.


Was möchtest Du wissen?