Ich suche ein Motto für meinen 40. Geburtstag.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei gutem Selbsthumor würde ich glatt "Altenheim" empfehlen...alle kommen mit graugesprühten Haaren, mit Cordhosen und Kittelschürze. Zu Essen? Egal, hauptsache geschräddert und püriert.

supi idee! endlich mal jemand, der sich gedanken macht danke

0

Feiert doch mal im Mittelalter! Mittelalterliche Unterhaltung für Ihre Feier. Tischregularien, Tischgebet nach alter Sitte, Mittelalterliche Vorstellung der Gäste, Spiele bei Tisch, Gerichtsverhandlung, Quacksalberei und und und… Dies alles und noch vieles mehr bietet Magister Speculatius. Für drinnen, wie auch für das Fest draußen! Zu Geburtstagen, Hochzeiten, Ritteressen oder auch zur Weihnachtsfeier! Machet Euch kundig und benutzt den Elektronischen Boten. magister.speculatius@freenet.de

kein motto da ist doch jeder nur genervt weil er sich verkleiden muss oder so

Was möchtest Du wissen?