Motto-Party zum 15. geburtstag

2 Antworten

BAD TASTE° !!! deko brauchst du nicht viel anzuziehen hat auch jeder was höhö und bei mir haben wir uns damals so richtig einen abgelacht wegen den outfits :)

 - (Geburtstag, Mottoparty)

mottoparty mit kostümen (jeder zieht an, was er will.total verrückt durcheinander ( (zb. zahnbürste auf der hose/schlips am gürtel / anzugsjacke mit clownsschuhen uswusw.) das macht viel spaß // luftballons als wegweiser // windlichter, fackeln, lichterketten, kerzen

Das ist ne brilliante idee

0

Mach eine Mode-Motto-Partie so wie Mode aus den 18-ern.

Gute Idee aber wie haben eher nicht viel mit mode zu tun vielleicht fällt dir ja noch was ein wäre cool... danke..

0

Brauch ihr ernsthaft Alkohol um Spaß zu haben?

Es geht natürlich auch ohne....

0

Was möchtest Du wissen?