Essen und Trinken im Magen getrennt oder vermischt?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Naja bevor es sich im Magen vermischt, gibts da eben noch die Kontrollmechanismen, wie schaut das was ich esse/trinke aus, wie richt es und dann noch wie schmeckt es. Dass sind ja auch alles Schutzmechanismen um sich nicht zu vergiften. Und wie Essen auszusehen, zu schmecken und zu richen hat sind auch kulturell bedingte Erfahrungswerte.

Dass es dann im Magen ein Einheitsbrei ist, kann uns eigentlich egal sein, sofern sich die einzelnen Lebensmittel/Getränke miteinander vertragen und wir keine Magenschmerzen oder dergleichen bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Richtig!

Ist das ein Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieviele Mägen hast Du denn? Einen Kartoffelmagen, Hähnchenmagen, Burgermagen, Colamagen, Limomagen?????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Swanbrione 09.01.2016, 16:17

Dachte das es so ist ja, kann ja sein, weil warum ist die Wurst im nachhinein Braun und hat nicht die Farbe die ich gegessen habe? Oder warum ist die Pipi gelblich und nicht bräunlich so wie die Coca Cola?

0

Klar landet das alles zusammen. Deshalb machst du ja auch wo eigenartige braune Würste. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

unterlasse bitte so eklige Fragen, muss das sein?

Es kommt zusammen und wird verwertet und was nicht geht wiedr raus,

aber man sollte immer getrennt essen also erst das und dann das also was auch zusammen passt

der Körper braucht Energie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Swanbrione 09.01.2016, 16:18

ja das muss sein, mit fragen wird man schlau drauß, wenn man nicht fragt, wird man es nie wissen!!!

0

Du hast dur einen Magen das wird darinn alles vermischt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sorry, wie alt bist Du, dass Du so eine Frage stellst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du mehrere Mägen`? ;-)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?