Essen mitnehmen fürs Büro?

2 Antworten

Wie wäre es mit einer selbstgemachte Suppe und machst dir Sandwiches dazu? Suppe kannst du trinken ( Tomatencremesuppe z.B.) ich mache mir das hin und wieder, wenn unser Bistro zu hat. Ich habe so ein Thermogefäß für die dazu. Oder du machst dir ein Overnight-Müsli. Ansonsten wird es schwierig, wenn du dir keinen Salat hinstellen kannst. Vielleicht ist es ja etwas dabei für dich.

LG von Lunakatz🌝😺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie wärs mit so selbstgemachten Hafer/Müsliriegeln? Haferflocken halten etwas satt, kannst ja nich Proteinpulver zb rein machen, Proteine sättigen ja auch und dazu noch getrocknete Früchte und Nüsse. Hab kein richtiges Rezept, aber gibt sicher genug im Internet.

Sonst ja, halt belegte Brötchen/Brot, am besten Roggen und/oder Vollkorn, hält auch länger satt und ist gesünder als Weizen. Dann mit Ei, Lachs, Gemüse etc belegt

Oder das gleiche halt als Wrap

Muffins (kann man auch herzhaft/nahrhafter machen)

Oder einfach random ein hart gekochtes Ei