Essen mit Sodbrennen?

Hauptfrage ist: Ob es schädlich ist solche Sachen zu essen mit schon vorhandenem Sodbrennen

2 Antworten

Das Sodbrennen ist nicht die Krankheit, sondern die Folge einer Störung. Das solltest du langfristig untersuchen lassen.
Banane, Reis, Möhren. Säurearm und nicht so schwer halt.

Versuchs mal mit Sauerkraut, die milchsaurebakterien sollten deinen Saurehaushalt wieder etwas in Ordnung bringen !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wer gerne isst der kocht auch gerne 😊