ESSEN: knoblauch oder zwiebel?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

der Knoblauch 🧄 52%
die Zwiebel 🧅 48%

17 Antworten

Es kommt auf das Gericht an. Wobei ich sowohl Knoblauch als auch Knoblauch häufig gleichzeitig verwende, z. B. bei mediterranen Gerichten.

die Zwiebel 🧅

Ich bin nicht wirklich ei Fan von Knoblauch, auch weil ich davon oft aufstoßen muss und wegen dem Geruch aus sämtlichen Körperöffnungen und den Poren. :-)

der Knoblauch 🧄

Ich bin ein großer Fan von Knoblauch. Von Zwiebeln bekomme ich fast immer Bauchschmerzen.

Du bist gemein :D

Ich liebe beides. Wenn ich koche dann müssen BEIDE Zutaten ran. Keines schließt das andere aus.

kupkupgo0
Fragesteller

SAME