Essen in Jugendherberge mitbringen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei so einigen Jugendherbergen ist das stumpf nötig um nicht zu verhungern.

Bei unserer Klassenfahrt in der 7. war das Essen so grottig das der Lehrer eine Runde an der Frittenhütte spendiert hat.
In der 10 mit dem Kunstkurs ist der Lehrer ein wenig eskaliert und hat nach einem Blick auf das sogenannte Essen erstmal gepflegt das Gesundheitsamt verständigt.

Ein positives Erlebnis waren dagegen diverse Unterkünfte die ich später besucht habe, es geht offensichtlich auch lecker^^

Mach dir mal nicht so viele Sorgen. Es geht hier nur um Essen. Wen sollte das denn interessieren?

Selbst wenn es verboten ist, nimm einfach mit
Können dir gar nichts

ja, das machen die meisten.es ist erlaupt

Salzstangen
Kekse
Leibnitz
Vollkornkekse
Salzbrezeln
Porride , also Haferflocken und Wasser, milch usw :)
Buttermilch in flaschen
Ayran
Cola
Limo
Kakao
Wasser

Moin28  28.09.2017, 21:35

hä was ist mit Bier?