Wo kam man in (Wolfsburg) leckeres Gutes Essen essen?

2 Antworten

Ich war schon öfters in Wolfsburg aber das es da nur schlechtes Essen gibt muss ich widersprechen. Es gibt in Wolfsburg durchaus Läden und Restaurants wo das essen hervorragend ist.

Florian9700
Fragesteller

Sorry meine schreib wisse ist komisch ich Miene in der Jugendherberge

welche Läden sind gut winden sie

DerBraten  13.03.2023, 00:29
@Florian9700

In der Jugend Herberge war ich nicht dazu kann ich nichts sagen. Ich habe mir die Läden nicht gemerkt aber das waren kleine Restaurants.

Gut und schlecht sind relativ. Mache dir selber ein Bild. Das sollte deine Entscheidung sein. Und wenn dir gemeinschaftliche Aktivitäten nicht liegen dann nehme doch einfach nicht an der Klassenfahrt teil. Ist doch kein Zwang.