Essen Hamster Birnen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, aber bitte selten geben, sie sind zu süß und können unreif in Verbindung mit Wasser zu Durchfall führen.

http://www.diebrain.de/hi-frischfutter.html

Ja manche schon sollten sie aber eigendlich nicht wegen der Säure sie sollten eigendlich sehr wenig Obst bekommen und eher viel Gemüse

probiere es aus, ob deine welche mag

ja, manche,meiner mochte sie sogar sehr.Auch Kaki und Kirschen,Erdbeeren usw. Einfach mal anbieten.Nur Hände weg von sehr säureartigem obst und Kohlgemüse

Also Ich mach das so EIn Mal im monat SO Obst Durcheinnander Mixen Also "ObstBrei " Für Meinme Hamster & Auch meine WüstenrennMäuse