Essen bleibt im Hals stecken...Dann Erbechen...

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ihr den Notarzt geholt habt, dann hat er doch sicher deiner Tante den Hinweis gegeben, den Hausarzt aufzusuchen. Der wird sie untersuchen und feststellen, was los ist. Alles Gute für deine Tante!

Sie war dann in der Notaufnahme... aber die meinten es sei ok... aber beim Abendessen Abendessen war es wieder so...

0
@Ednukru

Am liebsten würde ich sagen: typisch für eine Notaufnahme. :( Das Krankenhaus hat nur eingeschränkten Dienst über die Feiertage und wimmelt alles ab, was noch lebt. Das tut mir sehr leid für deine Tante. Sie muss dann am Dienstag sofort zu ihrem Hausarzt gehen (ohne Termin, einfach hingehen!) und von ihrem Problem berichten. Da muss ja was sein, von nix muss man sich nicht immer nach dem Essen übergeben.

1
@critter

Hm.. ja, ich bleibe heute bei ihr, wenn etwas ist, dann rufe ich nocheinmal an!

0
@Ednukru

Das ist eine gute Idee und sehr fürsorglich von dir!

0
@critter

Das kommt von meinem Berufswunsch! :)

0
@Ednukru

Danke für das Sternchen! :-)

Ist mittlerweile die Ursache gefunden worden?

0

Hallo Erdnukru sorg dafür das deine Tante sofort einen Arzt aufsucht einen HNO Arzt sie hat was im Hals bitte schau das sie zum Arzt geht und danach schauen läßt.

Haben heute den Notarzt gerufen...Da sie heute deshalb keine Luft mehr bekam... Aber dieser meinte dort sei nichts..(:

0

Es kann sein das sich Speiseröhre verschliesst, durch Stress oder Krämpfe, das das Essen in die nebenliegende Luftröhre kommt. Das kann auch passieren wenn das Essen nicht richtig durchgekaut wird und man schnell ißt. Meistens wird die Speiseröhre mit einem kleinen Ballon dehnt der für einige Wochen in die Speisetöhre eingesetzt wird. Keine Angst das ist nicht schlimm!!!

Gut!(: Danke! :3

0

Was möchtest Du wissen?