essen?

Schawn  14.06.2023, 16:54

Vieles, aus was für Zutaten?

Ygmnwbtg
Fragesteller

haben eig alles da

2 Antworten

Tomatenmark mit ein wenig Zucker, Salz, Pfeffer und Olivenöl mischen. Eine rote Paprika klein schneiden. Eine kleine Dose Mais öffnen. Zwei Scheiben Toastbrot oder Roggenbrot von der Rinde befreien. Die beiden Scheiben Brot in etwas Butter braten ( Herd auf 2/3 stellen ), auf die Brote Tomatenmark, Mais, Paprika, eine Scheibe Kaäse drauf machen. Nach etwa 2 Minuten hochheben, etwas Butter darunter machen, Brot von der anderen Seite braten. Nach etwa 2 Minuten das aus der Pfanne entnehmen, den Käse abkratzen und auf‘s Brot legen. Man kann auch zusätzlich eine Scheibe Salami raufmachen

z.B. Schweinsbraten mit Sauerkraut und Semmelknödeln.

Oder Grillhendl mit Reis und Erbsen.

Lecker ist auch Tafelspitz mit Oberskren, Erdäpfeln und Wurzelgemüse.