essanfall wieder raus?

Support

Hallo lebensdesaster,

Du kannst Dich bei uns natürlich gerne zum Thema Gesundheit und Ernährung informieren.

Dein Essverhalten hört sich für uns jedoch ungesund und unter Umständen sogar gefährlich an. Sprich deshalb bitte zusätzlich unbedingt mit einer Person Deines Vertrauens über Deine Körperwahrnehmung bzw. Deinen Abnehmwunsch. Im Idealfall vertraust Du Dich direkt Deinen Eltern oder Deinem Arzt an. Auf dieser Seite haben wir viele weitere Anlaufstellen und wichtige Infos für Dich zusammengestellt, die Dir helfen können:

https://www.gutefrage.net/aktion/hilfe-gegen-essstoerungen/

Alles Gute!

Viele GrüßeSonja, Support40 von gutefrage

1 Antwort

Es wird immer schlimmer werden und du wirst irgendwann gar nichts mehr rausbekommen, sondern nur noch Magenschmerzen bekommen. Ich würde das echt mal lassen vielleicht mal die Darmflora regenerieren mit Symbiolact comp. Das regeneriert auch den Stoffwechsel und Heißhunger Attacken werden weniger. Der Darm ist ja unser zweites Gehirn und steuert sehr viel. Zudem wirst du ein Mega Problem bekommen, auch wie die ganzen Ozempic doedel. : du wirst einen Yojo Effekt haben, der dir das Grauen ins Gesicht treibt. Ich sag’s ihr ich hab 17 Kilo zugenommen.