Spitzer Klinge entfernen?

2 Antworten

Nein, aber kannst du nicht andere Klingen benutzen, wenn es dir so wichtig ist?
Wenn es bei dir um Selbstverletzendes Verhalten geht, kann ich sehr gut verstehen, dass du da schnell dran möchtest. Aber es gibt auch andere Möglichkeiten, sich nicht direkt zu ritzen. Kennst du z.B. Skills? Z.B. ein Gummiband ums Handgelenk und die ganze Zeit flitschen. Tut auch weh, aber hinterlässt keine bleibenden Schaden und kann einen etwas beruhigen. :)
Naja, was auch immer du vorhast, ich wünsche dir alles Gute! :)
(und falls du nicht vorhattest, dich zu verletzten: Entschuldigung, du musst dir sicherlich fragen, was ich dir hier für "seltsame" Tipps gebe.)

emosmile13
Fragesteller

Ich habe zwar was mit Selbstverletztung zu tun!(der Satz klingt komisch aber egal:))
Ich habe ein Projekt in Bio und soll bist Montag diesen blöden Spitzer auseinander bauen,doch es klappt nicht!Deswegen hatte ich gefragt!

also eigentlich ist es ganz leicht du nimmst eine haarspange oder schere oder nagelfeile und dann drehe die schraube raus dann nimmst du sie klinge raus und fertig mann bekommt es relativ leicht raus weil die nicht so fest zugedreht sind

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Tricks, Entfernung, Spitzerklinge)