Spitzer Klinge entfernen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, aber kannst du nicht andere Klingen benutzen, wenn es dir so wichtig ist?
Wenn es bei dir um Selbstverletzendes Verhalten geht, kann ich sehr gut verstehen, dass du da schnell dran möchtest. Aber es gibt auch andere Möglichkeiten, sich nicht direkt zu ritzen. Kennst du z.B. Skills? Z.B. ein Gummiband ums Handgelenk und die ganze Zeit flitschen. Tut auch weh, aber hinterlässt keine bleibenden Schaden und kann einen etwas beruhigen. :)
Naja, was auch immer du vorhast, ich wünsche dir alles Gute! :)
(und falls du nicht vorhattest, dich zu verletzten: Entschuldigung, du musst dir sicherlich fragen, was ich dir hier für "seltsame" Tipps gebe.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emosmile13
10.09.2016, 11:02

Ich habe zwar was mit Selbstverletztung zu tun!(der Satz klingt komisch aber egal:))
Ich habe ein Projekt in Bio und soll bist Montag diesen blöden Spitzer auseinander bauen,doch es klappt nicht!Deswegen hatte ich gefragt!

0

man versuche es mit einer Zange

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?